Hilfe / Support

Häufig gestellte Fragen:

1. Wie kann ich bestellen ?

2. Wie kann ich bezahlen ?

3. Wie hoch sind die Versandkosten ?

4. Wie erfolgt die Lieferung ?

5. Wann erfolgt die Lieferung ?

6. Liefern Sie auch an Packstationen ?

7. Liefern Sie auch in andere Länder in Europa ?

8. Wie sieht es mit der Sicherheit meiner Kundendaten aus ?

9. Was bedeutet SSL-Verschlüsselung ?

10. Wird die Ware diskret / anonym geliefert ?

11. Wie kann ich meinen Kaufvertrag widerrufen ?

12. Wie kann ich Ware reklamieren ?

13. Was passiert, wenn die Ware durch den Transport beschädigt wurde ?

14. Meine Frage wurde hier nicht beantwortet, wie kann ich mich an Sie wenden ?

 

1. Wie kann ich bestellen ?


Bestellungen sind ausschließlich über unseren Online-Shop www.diskret-bitte.de möglich.
Weitere Infos zur Beschreibung der einzelnen Bestellschritte findest Du auf der Bestell-Info-Seite.


2. Wie kann ich bezahlen ?


Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Dir im Onlineshop die Bezahlung per Vorkasse, per Nachnahme, per Kreditkarte, per Paypal und per sofortüberweisung.de.
Weiter Infos findest Du unter Versand- und Zahlungsbedingungen.


3. Wie hoch sind die Versandkosten ?


Die Versandkosten für die Lieferung innerhalb Deutschlands betragen pauschal 3,95 EUR pro Bestellung. Ab 60,- Euro Bestellwert versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Die Versandkosten für Lieferungen in andere europäische Länder / EU kannst Du in der Versandkostentabelle einsehen.


4. Wie erfolgt die Lieferung ?


Die Lieferung erfolgt mit DHL. Innerhalb Deutschlands bieten wir auch den Versand an DHL Packstationen an.
Wir versenden ausschließlich "versicherte Pakete".


5. Wann erfolgt die Lieferung ?


Die Versand erfolgt bei "sofort lieferbaren" Artikeln wie folgt:
a) Bei Vorkasse erfolgt der Versand nach Geldeingang auf unserem Konto.
b) Bei Nachnahme erfolgt der Versand umgehend.
c) Bei Kreditkarte erfolgt der Versand nach Bestätigung der Reservierung der Zahlung durch unseren Zahlungsanbieter für Kreditkarten (Heidelpay).
d) Bei Paypal erfolgt der Versand nach Bestätigung der Zahlung durch Paypal.
e) Bei sofortüberweisung.de erfolgt der Versand nach Bestätigung des Überweisungsauftrags durch die Sofort AG (sofortüberwisung.de).


6. Liefern Sie auch an Packstationen ?


Ja, wir liefern innerhalb Deutschlands auch an Packstationen.


7. Liefern Sie auch in andere Länder in Europa ?


Ja, wir liefern auch an Länder der EU. Die jeweiligen Versandbedingungen kannst Du in der Versandkostentabelle einsehen.


8. Wie sieht es mit der Sicherheit meiner Kundendaten aus ?


Wie der Name unseres Internetshops es schon sagt ist Diskretion für uns sehr wichtig. Unter keinen Umständen werden wir Deine privaten Daten ohne Deine Einstimmung an Dritte weitergeben. Deine personenbezogenen Daten werden im Anmelde- und Bestellprozess verschlüsselt mittels "Secure Socket Layer" ( SSL ) mit einer hochgradigen 256-bit Verschlüsselung über das Internet übertragen. Besonders sensible Daten, wie z.B. Kreditkartendaten, Paypal-Zugangsdaten oder persönliche Bankzugangsdaten werden nicht von uns gespeichert. Diese sehr sensiblen Daten laufen über den jeweiligen Zahlungsanbieter ( Heidelpay für Kreditkarte, Paypal oder sofortüberweisung.de ), sodass wir keinen Zugriff auf diese Daten haben. Dieses bedeutet ein Höchstmaß an Sicherheit für Deine besonders sensiblen Daten. Diese Daten werden mittles SSL-Verschlüsselung versendet. Weiter Informationen findest im Bereich Datenschutz.


9. Was bedeutet SSL-Verschlüsselung ?


"Secure Socket Layer" ( SSL ) ist gängige Verschlüsselungssystem im Internet. Wir verwenden zur Verschlüsselung Deiner Kundendaten in Anmelde- und Bestellprozess eine hochgradige 256-bit Verschlüsselung. Weitere Informationen zum Thema SSL findest Du unter http://de.wikipedia.org/wiki/Transport_Layer_Security.


10. Wird die Ware diskret / anonym geliefert ?


Selbstverständlich. Wie unser Name "diskret-bitte.de" schon sagt, ist Diskretion für uns sehr wichtig. Und deshalb versenden wir alle Pakete in einem neutralen Karton, der keine Rückschlüsse über den Inhalt zulassen könnte. Alle Pakete werden mit einem neutralen Absender versendet, der ebenfalls keinen direkten Rückschluss auf den Inhalt zulässt.


11. Wie kann ich meinen Kaufvertrag widerrufen ?


Informationen zum Widerruf findest Du unter Widerrufsrecht. Du kannst Deinen Widerruf am Einfachsten mit unserem Widerrufsformular abgeben. Alternativ kannst Du Deinen Widerruf auch so wie im Widerrufsrecht beschrieben abgeben.


12. Wie kann ich Ware reklamieren ?


Entspricht die gelieferte Ware nicht der bestellten Ware, oder liegt ein Defekt an einem von uns gelieferten Artikel vor, dann kannst Du uns eine Reklamation senden. Für die Mitteilung eines falsch gelieferten oder defekten Artikels kannst Du unser Kontkatforumlar verwenden. Bei Meldung eines "Defekten Produkts" ist die gesetzliche Gewährleistungsfrist zu beachten.


13. Was passiert, wenn die Ware durch den Transport beschädigt wurde ?


Sollte das gelieferte Paket bei der Zustellung einen schon offensichtlichen Schaden haben, so bitten wir Dich, das Paket mit Hinweis auf den Schaden nicht anzunehmen. Bei nicht offensichtlichen Schäden, die erst zu Tage treten nachdem das Paket geöffnet wurde, bitten wir Dich Kontakt mit uns aufzunehmen bevor Du die Ware zurücksendest.


14. Meine Frage wurde hier nicht beantwortet, wie kann ich mich an Sie wenden ?


Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne über unser Kontaktformular zur Verfügung. Natürlich kannst Du uns auch telefonisch unter 03377 - 96 97 98 ( international +49 3377 96 97 98 ) kontaktieren.


Direkt zum Kontaktformular

Kundenbewertungen von diskret-bitte.de

Direkter Kontakt

Irgendwelche Fragen ?

Dann schreib uns
oder ruf uns an :
03377 - 969798